Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Farbenspiel

Soo. Heute war ich also wieder "mitten im Leben". Der Tag war besser als erwartet, jeder war nett, es gab lustige Unterhaltungen, alles beim alten. Obwohl mich das Nervenbündel (so wird sie nun immer heißen) wieder einmal alle Grenzen ausgetestet hat, aber das kenne ich ja schon. Natürlich ist eine gewisse Eifersucht vorhanden, denn ich möchte nicht das sie aus meinen Schatten tritt, nein, das wäre fatal. Die anderen haben sich auch zusammengerissen, wobei MissEmo (ihr Name nun) es immer schafft, mich mit Freundlichkeiten zu kränken. Wie sie das macht? Es ist mir immernoch ein Rätsel aber gut, ich werde sehen was an diesem Wochenende passiert, den Umgang mit bestimmten Personen kann ich mir auch sparen. Außerdem muss ich auf meine Finanzen achten, damit ich mir noch neue Kleider und Schmuck für den Körper leisten kann, wobei das Stechen wohl am meisten kosten wird. Ich merke immernoch das meine Sehnsucht nach Liebe und Zweisamkeit stetig steigt, ich werde versuchen den Kontakt mit dem Neuen zu verstärken und sollte er nicht endlich richtig anbeißen, wird sich weiterumgeguckt, ich hasse es so sehr auf der Suche zu sein, denn dann kommt eh nichts. So habe ich die Liebe meines Lebens auch endeckt, als ich damit kein bisschen gerechnet hatte, aber naja, die Hoffnung auf seine Wiederkehr verblasst nun immer mehr, nur wenn ich mich wirklich einsam fühle, wie jetzt... dann fehlt er mir doch unglaublich. Alles an ihm, was ich hatte fehlt mir.

Mein Herz hat sich gemeldet, es tat gut ihre Stimme zu hören, wenn sie wieder da ist, ist nicht mehr alles trostlos. Denn die meisten Personen in meinem Leben langweilen und nerven mich zu sehr, um ausreichend Zeit mit ihnen zu verbringen.

Was solls.

 

greenchocolate

21.1.10 18:32

Werbung


bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung