Letztes Feedback


Gratis bloggen bei
myblog.de



Ein Freund, dein Feind?

Gestern habe ich die Kränkung, die größte, seit einigen Tagen erlebt. Was fällt ihnen ein? War ihnen nicht klar das es mich verletzen würde?  Manchmal kommt es mir so vor, als ob ich eine ganz andere Gefühlswelt als alle anderen hätte. Vielleicht liegt es auch an ihrem Alter, aber nein, wir sind keine Kinder mehr. Vorwürfe zu machen, wegen nicht vorhandenen Gründen, das ist lächerlich. Aber gut, so habe ich gestern von 2 wichtigen Menschen die Bestätigung erhalten, die ich gerade schon von Männern bekommen hatte, ich bin ein egoistisches Miststück. Die arrogante Haltung, sie kam mit den Jahren, aber doch nur als Schutz, nur um mich zu schützen und nun wird mein Schutz mir wieder zum Verhängnis, er wollte mich auch nicht, was für ein langweiliger Mensch muss ich sein, jeder gottverdammte Arsch ersetzt mich einfach. Ich hasse es. Und dann zu den beiden Freundinnen, sie haben das gleiche Problem, ein Problem mit meiner Art, aber mich für andere ändern? Nein, warum denn auch !? Niemand ist perfekt, nehmt mich so wie ich bin, sonst kann ich euch nicht helfen. Aber es war ein neuer Schmerz, und nun suche ich noch mehr die Bestätigung. Und nun zu ihm, wie immer, in der letzten Zeit, meldet er sich genau dann, wenn ich am Boden bin. Ich frage mich wie er das macht, aber er hat es drauf. Wieder habe ich seine Entschuldigung angenommen, wobei es keine Entschuldigung war, er hat mir eher gezeigt, wie unbedeutend ich für ihn bin und das niemals für ihn mehr im Spiel war. Nichts, ich bedeute ihm gar nichts und trotzdem sehne ich mich nach ihm, gerade jetzt. Er soll mir einfach nur das geben was ich brauche, und das ist auch nur das was er will. Ich werde ihn also sicherlich in den nächsten Tagen sehen und wir werden miteinander schlafen, ob es je aufhört?

Ich habe allerdings die Chance auf jemand anderen. Nur leider ist unsere Beziehung wieder von Anfang an gestört, da wir auf verschiedene leute kommen, die sich kennen und seine Exfreundin spielt dabei eine große Rolle. Sie krank, krank im Kopf, dennoch gibt er mir das Gefühl das mehr dahinter steckt, aber naja, wenn etwas kommt, dann verläuft es sehr langsam, ich merks schon.

Zu anderen Dingen kann ich nicht viel sagen, ich drücke mich gekonnt seit 2 tagen wieder vor dem Leben, aber morgen muss ich dann wieder durchstarten. Mal sehen was die nächsten Wochen auf mich zukommt, aber ich weiß, das ein Mensch immer für mich da ist, und dafür bin ich ihr dankbar.

 

greenchocolate

20.1.10 13:47

Werbung


bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


someone (20.1.10 14:04)
Dann leb auch mit der Erkenntnis, dass ein egoistisches Miststück vielleicht für immer allein bleibt ... vielleicht hat es immer mal wieder zögerliche Ansätze von Beziehungen, keine wird aber lang halten ^~

Niemand mag ... egoistische Miststücke, geschweigedenn liebt sie. Also wenn du damit umgehen kannst, bleib wie du bist

gruß

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen
Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung